GESANGSUNTERRICHT

MEIN FOKUS

Im Einzelunterricht ist es mir wichtig, die Individualität und Einzigartigkeit jeder Sängerin und jedes Sängers zu erhalten und zu fördern. Ich helfe dir dabei, die eigene Stimme zu finden und zu verbessern.

Durch meine jahrelange Erfahrung weiss ich, dass Singen ein komplexes Zusammenspiel von Körper Geist und Seele ist. Sind diese Elemente im Einklang, kann die Energie und Stimme widerstandslos fliessen.


Aus diesem Grund besteht mein Unterricht nicht ausschliesslich aus Stimmbildung, Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung sind ebenso wesentliche Bestandteile davon.

PREISE EINZELCOACHING

Lektion à 60 Minuten CHF 100.-
Lektion à 30 Minuten CHF 70.-

Bei regelmässigem Unterricht (wöchentlich oder alle 2 Wochen) mit fixen Terminen ist eine monatliche Zahlung möglich. Ansonsten müssen die einzelnen Lektionen vor Ort in Bar oder per TWINT bezahlt werden.


ABOS

Abo à 05 Lektionen CHF 450.-

Abo à 10 Lektionen CHF 850.-


Terminbuchungen sind verbindlich.
Solltest du ausnahmsweise nicht zum vereinbarten Termin erscheinen können, melde dich spätestens 24 h vor Lektionsbeginn ab, ansonsten wird die Lektion verrechnet. Sollte lediglich Präsenzunterricht nicht möglich sein, kann der Unterricht via Facetime/Skype oder WhatsApp stattfinden.