ÜBER MICH

Nach vielen Jahren Musik- und Gesangsunterricht bei unterschiedlichen Coaches und nach diversen Seminaren und Kursen im Bereich der sensitiven und medialen Arbeit, Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung ist es nun soweit. Ich freue mich, mein Können, meine Erfahrungen und meine grosse Leidenschaft für die Stimme an dich weiterzugeben. 

Unzählige, unvergessliche Momente und  wunderschöne Erfahrungen durfte ich durch und dank der Musik erleben. Lange Zeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, Musik anders zu leben als auf der Bühne zu stehen, Songs zu schreiben, Alben zu produzieren. Heute weiss ich, dass es mir genau so viel Freude bereitet, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir eine Unterstützung zu sein. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Frequenzen einer Stimme einen immensen Effekt auf unseren physischen Körper und unser Innenleben haben und freue mich schon riesig, mit wundervollen Menschen, wie dir, zusammenzuarbeiten!

Deine Fabienne

EHEMALIGE GESANGS- UND MUSIKLEHRER

SPIRITUELLE LEHRER UND MENTOREN